Warning: Illegal string offset 'portfolio_type' in /homepages/7/d560077481/htdocs/clickandbuilds/feelinharmony/wp-content/themes/melrose/functions.php on line 205
Spirituelle Weihnachtswerkstatt | feelinharmony
Warning: Illegal string offset 'sidebar_align' in /homepages/7/d560077481/htdocs/clickandbuilds/feelinharmony/wp-content/themes/melrose/header.php on line 104
Go to Top

Spirituelle Weihnachtswerkstatt

Geschenke mit Liebe – Segnung und Hingabe

Medialität einmal anders erleben, wir werden meditativ und medial die Kreativen Künstler des Jenseits zu uns bitten. Mit dieser geistigen Unterstützung werden in den 2 Wochenenden kraftspendende und herzerwärmende Geschenke mit Liebe entstehen.

Mit dieser tiefen Verbundenheit zur geistigen Welt wird eine „spirituelle Weihnachtswerkstatt“ im Kreis Gleichgesinnter Dich in die wahre und ursprünglichen Vorweihnachtsgeist zurückholen.

Was könnte ein wertvolleres Geschenk sein, als Deine und die Liebe aus der geistigen Welt.

 

Wir alle leben in einer Zeit der Fülle. Scheinbar sind die beiden Worte „Zeit-Fülle“ nicht vereinbar in unserer modernen Welt. Oft ist Zeit und die damit verbunden erholsame Ruhe das einzige, was wir uns nicht wirklich gönnen.

Wie oft sehen wir Menschen, die noch am „heiligen“ Abend in Hektik Geschenke „mal schnell“ aussuchen. Der wahre und so liebevolle Gedanke des Weihnachtsfestes ist da nur noch eine „Nebenerscheinung“.

Was früher als die stille und besinnliche Vorweihnachtszeit bekannt war und schon in diesen Tagen zur gemeinsamen erholsamen Vorbereitungszeit gehörte, ist heute von Hektik und Stress begleitet. Die Natur hatte den Rhythmus vorbestimmt, es war eine Zeit des Rückzuges und der "In-sich-Kehr" um sich dann mit der wahren Liebe des Schöpfers zu verbinden. Auf diese Liebe wurde sich vorbereitet um das im Kreis „der Lieben“ zu feiern.

Wann hast Du Dir das letzte Mal vor Weihnachten eine Auszeit gegönnt?

Eine Zeit für Dich und Deine Lieben in tiefer Verbundenheit mit der geistigen Welt.

In diesen 2 Wochenenden werden wir spirituelle und hochenergetisierte Weihnachtsgeschenke selbst herstellen.

Wir werden die gemeinsame Zeit in meditativen und aktiven Kreativen Phasen verbinden. Uns durch die Düftewelt stimmulieren lassen und kreative Geschenideen verwirklichen.

Inspiriert von der geistigen Welt und mit dem Segen in einer Weihnachtsseaunce werden wir in einem ausgewählten Kreis unsere Geschenke des Herzens kreieren.

Für dieses Seminar musst Du kein hoch begabter Künstler sein, die geistige Welt wird dich inspirieren und es wird Deine ganz persönliche Note in die Geschenke für Deine Lieben fliessen.

Je nachdem, was Du Dir aussuchst an Materialen, können noch Materialkosten dazu kommen. Wir werden hier mit Ölen, Edelsteinen, Leuchtelementen, Papier, usw. arbeiten.

Das Highlight wird Das Bild eines Lebensbaumes für einen Deiner Lieben werden, aus Edelsteinen und einer Leinwand wirst Du den Spirit darin fühlen könnne, den Du medial empfängst.

Jeder Teil ist in sich geschlossen und kann somit auch einzeln gebucht werden.

Termine: (können auch einzeln gebucht werden)

TEIL 1:

10.-11.11.18    in der Nähe von Frankfurt        63303 Dreieich      Anmeldung: www.jenseitskontakte-mediumausbildung.de
17.-18.11.18    in der Nähe von Hamburg         24641 Sievershütten

TEIL 1:

01.-02.12.18    in der Nähe von Frankfurt        63303 Dreieich    Anmeldung: www.jenseitskontakte-mediumausbildung.de
07.-08.2018   in der Nähe von Hamburg         24641 Sievershütten

Kosten:

195,00 Euro pro Wochenende (einzel buchbar)

Komplettpreis:           Teil 1+2:            290,00 Euro Frühbucherpreis bis 31.10.2018

                          danach     Teil 1 + 2:              330,00 Euro

 

Seminarleitung:

Dreieich:          Michaela Ament

Sievershütten: Monika Baumgarth

Neu im Studio \"Fettverbrennung mit Ultraschall\" und Stoffwechselprogramm