Go to Top

Meditation mit Kristallklangschalen

Lass Dich von der Klangwelle durchdringen

Diese grossen weissen Schalen haben eine ganz besondere Ausstrahlung.

Für die Ohren sind die Klänge der Kristallschalen oft sehr unharmonisch.

Wer sich aber einmal auf die Töne eingelassen hat, ist  fasziniert oder zutiefst bewegt von dem extrem langen durchdringenden Nachklang.Klangschalen_mit_Wetter

Der raumfüllende und energiereiche Ton berührt das Innerste in uns.

Da die Schalen aus reinem Bergkristall (99%) sind können die Tönejede Zelle durchdringen und bringen unsere System in Schwingung.

Makroaufnahme eines WassertropfensÄhnlich wie ein kleiner Tropfen auf der Wasseroberfläche. Beginnt die Schwingung unser Energiefeld von Innen nach Außen Schicht für Schicht zu durchdringen.

Durch diese gleichmässige  Schwingung kommt in uns alles in Bewegung, es kann Neuem Raum gegeben werden und Altes "ausgespült" werden. Jede Körperzelle  erfährt ein Schwingungsbad und durch diese inneren Welle kann die Zelle zurück zum UR-Zustand geführt werden. Es können körperliche, geistige und seelische Blockaden gelöst werden.

In den meisten Fällen stimmt sich bei der Meditation eine große Entspannung ein, die harmonisierend wirkt und die Selbstheilungskräfte wirken lassen kann. Ebenso ist es Möglich, dass die Kreativität und Intuition eine Wiederbelebung erfahren.

Am Ende bringt das alles mehr Freude und Lebensenergie.

Wenn Dich das anspricht oder Du einfach mal was "Neues" versuchen möchtest, dann komm zu uns.

Dein Beitrag: 15,00€

zum Kalender:

Du möchtest noch ein wenig über die Klangschalen wissen, dann wird Dich dieses Video weiterbringen:

 

 

Neu im Studio \"Fettverbrennung mit Ultraschall\" und Stoffwechselprogramm