Go to Top

Geführte Meditation

Für alle, die noch nie bei einer meiner geführten Meditation dabei waren:

Meine geführten Meditationen oder Phantasiereisen sollen hier zu entspannen und loslassen dienen. Es sind  Gruppenmeditationen, da in der Gruppe noch mal eine andere Energie entstehen kann.

Gruppe macht MeditationAlle Meditationen können im sitzen, liegen oder für die Profies nachtürlich im Lotussitz mit gemacht werden.

Diese Art der Meditation ist für jedes Alter geeignet.Women meditating in easy yoga pose in fitness studio

 

 

Falls Du Dir nicht sicher bist, ob es für Dich in Frage kommt. Geh mal die Fragen durch!

FRAGEN:

  1. fühlst Du Dich manchmal gestresst oder leidest gar schon an Bluthochdruck
  2. bist Du oft unruhig und weißt eigentlich gar nicht warum
  3. lässt Deine Leitungsfähigkeit schnell nach
  4. bist Du öfter mal unkonzentriert
  5. fehlt Deinem Leben ein wenig Leichtigkeit
  6. ist es länger als 4 Wochen her, dass Du mal richtig von Herzen gelacht hast
  7. leidet zur Zeit den Selbstwertgefühl
  8. fühlst Du Dich von allen verlassen
  9. sehnst Du Dich nach inneren Frieden
  10. möchtest Du Dich mal wieder richtig fühlen
  11. plappert Dein Verstand (Ego) ständig und unaufhörlich
  12. Du kannst einfach nicht loslassen
  13. Du musst immer was "tuen"
  14. etc......

und konntest  Du ZWEI mit JA beantworten????      Dann kann ich Dir nur mal einen Meditationsabend empfehlen. ´

People in whiteNatürlich darf auch jeder zu uns kommen, der keine 2 Fragen mit JA beantworten konnte, dann teile Deine aufgeladene Energie einfach in der Gruppe mit uns.

Bitte wenn mögliche eine Decke und evtl ein Kissen mitbringen. Immer in bequemer Kleidung erscheinen.

Diese 2 Stunden kosten Dich:   5,00 €uro   (eine Schachtel Zigaretten kostet mehr....!!!!)

oder ein 5er Ticket für 20,00€

Bitte 2 Tage vorher anmelden.

zum Kalender

 

Neu im Studio \"Fettverbrennung mit Ultraschall\" und Stoffwechselprogramm