Go to Top

Aurafoto

Aurafoto_Assi_Kopie Aurafotografie

Was versteht man unter Aurafotografie?

Um unseren physischen Körper befindet sich ein ein elektromagnetisches Feld. Dieses Energiefeld bezeichnet man als Aura. Je kraftvoller und vitaler wir sind, desto weiter strahlt das Energiefeld vom Körper ab.

Die persönliche Interpretation der Aufnahme durch einen Aurafotografen hilft Dir, mehr über Dich und Dein Potential zu erfahren. Die Aurafotografie ist damit ein wichtiges Hilfsmittel der Selbsterkenntnis. Durch regelmäßige Aurafotos kannst Du die Entwicklung Deiner Persönlichkeit auf allen Ebenen sehr gut unterstützen und dokumentieren.

Kurzberatung:

Eine Aurafotografie mit einer Kurzberatung dauert ca. 20 Minuten. Im persönlichen Gespräch erhälst Du die Erklärung der Aurafarben, erfährst  etwas über deine Stärken und Schwächen und erhälst unterstützende Empfehlungen.

Diese Kurzberatung kostet:   25,00€

 

Wenn du  tiefer eintauchen willst:

Chakra energyAurabehandlung:

Du kannst dich auf eine Aurabehandlung einlassen. Ich fühle mich dabei in deine  Aura und arbeite in dieser mithilfe meiner intuitiven, inneren Führung. Löcher in der Aura können von mir erkannt werden. Gemeinsam werden wir diese Löcher schliessen und deine Aura reinigen und neu aufladen, wenn dies von dir gewünscht ist. Du erhälst ein Vorher-Nachher Aurafoto. Die gesamte Beratung dauert etwa 60 Minuten.

Diese Aurabehandlung (incl. 2 Fotos) kostet:   65,00€

Neu im Studio \"Fettverbrennung mit Ultraschall\" und Stoffwechselprogramm