Go to Top

Aura-Soma Treatment

liquid rainbowAura-Soma ist ein selbst auswählendes, nicht eingreifendes System zur Selbstentwicklung. Es soll zur Bewußtseinserweiterung dienen.

Bei Aura-Soma heißt es: "Du bist die Farbe, die Du wählst".

Man könnte sagen, Aura-Soma ist eine Art Farbcode, der direkt unsere Seelen anspricht.

Mein Ziel bei einem Aura-Soma-Treatment ist es für Dich die Tür zu Dienen Selbstheilungskräften zu öffnen, damit Dir alle Wege offen stehen.

Ablauf:

Du wählst aus den Farbfläschchen eine Flasche aus, die Dich gerade jetzt anspricht. Diese Flasche verwende ich dann um die Flaschenenergie mit einem Lichtspot in Dein Energiesystem zu bringen. Durch weitere Energiearbeiten an Deinem physischen Körper und Deinem Energiekörper runden ich die Behandlung ab.

Es wird Dir eventuell vorkommen, wie eine Lichtdusche oder eine Energiereinigung, vielleicht dauert es aber auch ein paar Tage, bist Du bereit bist die neue Schwingung in dein Leben herein zulassen. Für die meisten Menschen, die diese Art der Behandlung wählen ist es auf jeden Fall eine Stunde, die sie wieder ein wenig näher an sich kommen läßt und das sie umgebende "Energiechaos" beruhigt sich oft sehr schnell. Somit kann eine große Entspannung entstehen.

Kostenpunkt für ca 1,5 Std.   liegt bei 65,00 €                            eine 5er-Karte kostet 300,00 €

 

 

Neu im Studio \"Fettverbrennung mit Ultraschall\" und Stoffwechselprogramm