Go to Top

Über mich

2Kennst Du den Film "Heidi" als das Mädchen zu dem Großvater in die Berge kommt und keinen Koffer bei sich hat.  Sie wirft Kleid für Kleid ab, bis nur noch das letzte Hemdchen bleibt.

So habe ich nach jeder meiner Ausbildungen / Seminare / Workshops, die ich besucht habe gefühlt. Wieder eine Schicht leichter.

Dieses erleichtere Gefühl und dieses Drang stetig eine Schicht tiefre in mein wahres Ich einzudringen, möchte ich nun in meiner Berufung weiter geben. Mein Ziel ist es Menschen jedes Alters sich  (wieder) mit sich selbst in Verbindung zu bringen. Dieser Weg geht nur über den achtsamen Weg zu Deinem innersten Kern. Schicht für Schicht begleite ich Dich zu Dir selbst, um Licht in alle Zellen zu bringen. Nur wenn wir bereit sind  unsere Schatten auch im Licht zu betrachten, können wir unsere wahre Lebensfreude finden. Damit verbunden wird sich Gesundheit und Zufriedenheit einstellen können.

Nach vielen Jahren der Selbstfindung ist nun meine Zeit gekommen auch andere Menschen direkt mit auf die Reise zu sich selbst mitzunehmen. Ich habe mir erlaubt in den letzten 24 Jahren viele Wege anzusehen. Um nur einige Ausbildungen zu nennen:

Monika Baumgarth

  1. Reiki Ausbildung (Lehrergrad)
  2. Facial Harmony Ausbildung
  3. Ligthbodyausbildung
  4. Aurasomaberaterin
  5. Auraausbildung
  6. Farbkartenausbildung
  7. Tarotkartenausbildung
  8. Kristallheilung
  9. Pendelausbildung
  10. uvm.

Meine Aufgabe sehe ich nun darin, Menschen dahin zu führen, Ihre eignen Kraft, Freude und Erfüllung in Ihrem Leben selbst zu aktivieren. Ich möchte damit erreichen, daß Menschen die zu mir kommen erkennen, daß sie nicht das Opfer sind sondern sie der/die Schöpfer/in des eigenen Lebens sind. Hierbei sehe ich meine Aufgabe, Euch auf den Weg zu begleiten, die aufkommenden Blockaden und negative Lebensprogramme aufzulösen und umzuwandeln. Alle Methoden die ich verwende, haben auch mich auf meinem Weg begleitet oder begleiten mich noch Heute, denn auch ich höre nicht auf in mir wieder eine Schicht tiefer zu gehen und noch mehr Energie in mein System zu lassen.

Und um nicht nur den innerern Kern in wahrer Schönheit leuchten zu lassen, biete ich nun auch Kosmetikbehandlungen mit an. Damit auch das Aussen in guten Luicht erscheint und gepflegt werden kann.

Ich freue mich auch Euch auf Eurem Weg begleiten zu dürfen

Moni

 

PS:
"Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten"